Suche einblenden

Jobs von regierung-von-oberbayern

Jobs per Mail bestellen


Sportfördersachbearbeiterin oder Sportfördersachbearbeiter (m/w/d)

15.05.2024 / Regierung von Oberbayern / München
Förderung von Baumaßnahmen und der Betriebskosten an Olympia- und Bundesstützpunkten und an Landesleistungszentren sowie Förderung von Baumaßnahmen von Schützenvereinen inklusive Prüfung der Anträge;...

QE3-Beamtin oder QE3-Beamter (m/w/d)

15.05.2024 / Regierung von Oberbayern / München
Prüfung der Mittelanforderungen der Staatlichen Bauämter und Weiterleitung an die Ministerien; Anordnung von Buchungen in den Haushaltsverfahren IHV, FMS (VIFG) und HaSta;...

Teamassistenz (m/w/d) im Arbeitsgebiet Zuverlässigkeitsüberprüfungen am Flughafen München

10.05.2024 / Regierung von Oberbayern / München-Flughafen
Prüfung und Erfassung von Anträgen; Datenpflege und -verarbeitung, Abwicklung Datenaustausch mit verschiedenen Sicherheitsbehörden; Erstellung und Versand von Bestätigungen;...

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Haushaltsvollzug

08.05.2024 / Regierung von Oberbayern / München, Ingolstadt, Rosenheim
Vollzug des Haushalts bei wasserbaulichen Maßnahmen in Oberbayern: Mitwirkung bei der Erstellung von Ausplanungslisten für die Finanzplanung bei wasserbaulichen Maßnahmen sowie bei der Aufstellung und Eingangskontrolle der Beteiligtenleistungen;...

Arbeitsbereichsleitung (m/w/d) für Beamtenrecht

06.05.2024 / Regierung von Oberbayern / München
Fachliche und personelle Leitung des Arbeitsbereichs für Personalangelegenheiten aller Lehrkräfte an Förderschulen und beruflichen Schulen sowie der Fach- und Förderlehrerinnen und Förderlehrer an Grund- und Mittelschulen;...

Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

03.05.2024 / Regierung von Oberbayern / München, Rosenheim
Verteilung des täglichen Postein- und -ausgangs sowie eingehender E-Mails; Registraturarbeiten, d.h. Verwaltung und Pflege des Aktenguts, Aktennutzung und -pflege, Ablage sowie Aussonderung von Akten, überwiegend in digitaler Form in der E-Akte;...