Vielen Dank für die Anmeldung „Jobs per Mail der OVB Stellen“. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der E-Mail, die wir Ihnen soeben zugesandt haben.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Werde Technischer Mitarbeiter in unserer Abfallvergärungsanlage in Zülpich! Arbeite an einer nachhaltigen Energieversorgung und profitiere von fairer Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten.